Fondsfrauen Gipfel 2024

Am 23.01.2024 war es endlich wieder soweit! Wir haben uns zum Fondsfrauen Gipfel getroffen und Euch ein Feuerwerk aus Keynotes, Diskussionsrunden, gaaanz viel Networking und Female Empowerment geboten!

  • 🚀 „Die KI war’s!“ Bestseller-Autorin und KI-Expertin Dr. Katharina Zweig sprach über die Tücken der künstlichen Intelligenz. Wir diskutierten welche Rolle KI im Asset Management spielt.
  • 😉 Es gab einen Deep-Dive darüber, wie sich Familie und Karriere vereinbaren lassen. Mit dabei waren: Cawa Younosi, Deutschlands Nr. 1 HR Influencer.
  • 👩🏽‍⚕️ Der Female Health Gap und seine Folgen mit Prof. Dr. Sabine Oertelt-Prigione.
  • 💪 Unser Erfolgsformat "Mut tut gut!" ging in die zweite Runde!

Unsere beliebten Workshops für Young Professionals und Finanzberaterinnen waren wieder im Programm, sowie zum ersten Mal eine Masterclass, dieses mal zum Thema "Storytelling".

Danke, dass Ihr bei unserem 9. Fondsfrauen Gipfel dabei ward! Nächstes Jahr feiern wir 10-Jähriges Jubiläum, lasst Euch überraschen, was wir für Euch geplant haben.
Wir freuen uns schon darauf!

Rückblick Fondsfrauen-Gipfel 2024

Interessante Themen aus der Fondsbranche
und darüber hinaus!

Zum Rückblick des diesjährigen Fondsfrauen Gipfels
und der Fotostrecke gelangst du hier:

Rückblick 2024

Förderer