Anke Schaks (40) tritt zum 1.12.2015 in die MEAG Munich Ergo Kapitalanlagegesellschaft ein und übernimmt das Geschäft mit externen institutionellen und Privatkunden. Der dafür zuständige Geschäftsführer Dr. Robert Helm (61) wird sich zum 31.12.2015 in den Ruhestand verabschieden.

Derzeit ist Anke Schaks Leiterin des institutionellen Vertriebs bei Muzinich, einem US-amerikanischen Asset Manager. Davor war Schaks im Asset Management der Deutsche Bank in vertrieblichen Führungspositionen in Frankfurt und New York tätig.

 

Förderer

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?