Aktivitäten and Termine – Fondsfrauen


Aktivitäten und Termine

Lade Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sustainable Investor Summit DACH

4. April 2019

Jumeirah Hotel, Frankfurt am Main

Die Konferenz ist ein Treffpunkt von Investoren aus der DACH-Region mit führenden Asset Managern aus dem Bereich nachhaltige Kapitalanlagen.

Die Konferenz und Ausstellung widmet sich dabei vor allem der Frage, ob nachhaltige Kapitalanlagen den Renditeerfordernissen von Investoren genügen. Dabei geht es auch um das Thema Gener-Diversity und Gender-Investments. Die Veranstaltung ermöglicht den Gedankenaustausch zwischen Vertretern aus allen Bereichen des Ökosystems hinsichtlich neuer Wege der internationalen Zusammenarbeit und vor allem der Steigerung von Kapitalallokationen für Impact- und ESG-Strategien. Die Inhalte aus den Hauptsegmenten alternative und liquide Investmentbranche werden von ausgewählten Investoren, Innovatoren und globalen Vordenkern diskutiert.


Hier finden Sie weitere Informationen sowie die Agenda zum Download


Anke Dembowski, Mitbegründerin von Fondsfrauen, spricht dort auf einem Panel zum Thema Gender-Diversity.

Details

Datum:
4. April 2019
Veranstaltungkategorie:

Veranstaltungsort

Jumeirah Hotel
Thurn-und-Taxis-Platz 2
Frankfurt am Main, 60313 Deutschland
+ Google Karte

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?