Aktivitäten und Termine


FINANZ’25 : Die Finanzmesse für professionelle Anleger, Zürich Oerlikon
02-03
April
ganztägig
Veranstaltungsdetails
Am 2. und 3. April 2025 findet in der Halle 550 in Zürich Oerlikon die 26. Ausgabe der FINANZ statt. Unter dem Motto „Das Morgen gestalten“ richtet sich die FINANZ’25 ausschliesslich an professionelle Anleger.
Die Themen reichen hierbei von «KI – Wachstumsmotor oder gesellschaftszerstörend?», «Auswirkungen der aktuellen Geopolitik auf die Weltwirtschaft» und «Die aktuellen Herausforderungen der Zentralbanken». Wie gewohnt werden hochkarätige Vertreter aus Wirtschaft, Finanz, Forschung und Politik, wie Prof. Lars Feld und Dr. Petra Tschudin, Mitglied des Direktoriums SNB zugegen sein.
Und auch die Fondsfrauen sind dabei! Unsere beiden Co-Founder Anne und Manuela freuen sich darauf, viele von Euch zu treffen, entweder im Rahmen der Messe oder bei den folgenden Programmpunkten:
02.04. 15.00 – 15.45, Raum 5, Fachpanel
Manuela moderiert: „Democratisation of Alternative Investments”
03.04. 13.00 – 13.45, Raum 4, Vortrag
Anne stellt den neuen Impact Report vor: „Gender Diversity in der Finanzbranche – Warum Vielfalt den Unterschied macht“
14.00 – 14.45; Raum 5, Fachpanel
Manuela moderiert: „The Value of Active Management”
Der Besuch erfolgt auf Einladung oder durch Erwerb eines Tickets für CHF 250.
Als Fondsfrauen-Mitglied hast Du die Möglichkeit, mit folgendem Einladungscode ein kostenloses Ticket für beide Tage zu bestellen:
Direkter Link zum Ticket: https://finanz.orderline.ch
Einladungscode: V-4255
Weitere Informationen zur FINANZ’25 und zum Programm findet Ihr unter www.finanzmesse.ch
Zeit
ganztägig