Unsere Mit-Gesellschafterin Manuela Fröhlich, Global Head of Business Development bei der LRI Group in Luxemburg, hatte mit ihrer Kollegin, Dr. Catherine Burgy, ein gutes Event auf die Beine gestellt.

Diskutiert wurden auf dem LRI Investment Summit am 17. Oktober unter anderem die Anforderungen institutioneller Investoren, die Digitalisierung in der Finanzbranche sowie Vertriebs- und Marktthemen.

Unter den knapp 100 Teilnehmern waren Investoren, Vermögensverwalter, Consultants, Rechtsberater und Placement Agents. Und das Networking – auch unter den weiblichen Teilnehmern – kam ebenfalls nicht zu kurz, wie man auf dem Bild sieht.

Profilbild von Anke Dembowski

Anke Dembowski

Anke Dembowski ist Finanzjournalistin und Autorin verschiedener Investmentfonds- und anderer Finanzbücher. Sie ist außerdem Mit-Gründerin des Netzwerks „Fondsfrauen".

Förderer