Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Förderern und Unterstützern, und natürlich auch unseren Beiratsmitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2016!

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielfältige Unterstützung und Hilfe, die wir im ersten Jahr unseres Bestehens erfahren haben. Sie kam aus vielen unterschiedlichen Ecken – teilweise ganz unverhofft – und ermutigt uns, weiterzumachen. Immerhin zeigt uns dies, dass die Zielsetzung der Fondsfrauen auf Zuspruch stößt und ein wichtiges Unterfangen in der heutigen Zeit ist.

Und wir werden natürlich auch 2016 ungebremst weitermachen, und uns für Karrieremöglichkeiten von Frauen in der Fondsbranche einsetzen!

Auf ein gutes Jahr 2016!

Eure Fondsfrauen

Anne Connelly                       Anke Dembowski                  Manuela Fröhlich

Förderer