Aktuelles Allgemein

Frohe Festtage und alles Gute für 2019!

Wir danken allen herzlich, die im sich neigenden Jahr unsere gemeinsame Mission mit viel Engagement, guten Ideen, Connections oder einfach durch’s Mitmachen und Motivieren unterstützt haben! Die Tätigkeit für die Fondsfrauen macht uns viel Freude und sie motiviert ungemein!

Statt Weihnachtskarten und –Geschenke zu versenden, haben wir uns entschlossen, eine Spende an Terres des Femmes zu entrichten, damit wir Frauen über unsere Branche hinaus unterstützen können. Wir denken, dass dies auch in Eurem Sinne ist.

Für das neue Jahr haben wir einiges vor, um unsere Bemühungen für mehr Frauen in der Fondsbranche auf das nächste Level zu heben. Wir wollen die Nachwuchsförderung gezielt angehen, die ersten Fondsfrauen Awards verleihen und uns international verstärkter aufstellen. Wir freuen uns auf Eure Ideen dazu und auch in 2019 einen intensiven Austausch.

Euch allen jetzt erst einmal gemütliche Festtage im Kreise Eurer Lieben, eine guten Start in das neue Jahr und auf unser erstes Wiedersehen in 2019 zum Fondsfrauen Gipfel!

Auf ein gutes Jahr 2019!

Eure Fondsfrauen

Anne Connelly                 Anke Dembowski           Manuela Fröhlich

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?