Flüchtlingshilfe Ukraine von Fondsfrauen
Bitte spende auch du: UNO Flüchtlingshilfe Ukraine

Digitaler Fondsfrauen Gipfel 2022

Bereits zum 7. Mal fand der Fondsfrauen Gipfel statt. Corona-bedingt mussten wir es zum 2. Mal in digitaler Form austragen. Das tat offenbar dem steigenden Interesse an dem interessanten und kurzweiligen Themen-Strauß keinen Abbruch – über 400 Anmeldungen und 542 Aufrufe konnten wir verzeichnen. Die Teilnehmerinnen konnten den gut 2-stündigem Live Stream, der direkt aus dem Studio in Hanau ausgestrahlt wurde, verfolgen.

Auch 2023 planen wir natürlich wieder unseren beliebten Fondsfrauen Gipfel mit vielen Impulsen für Deine Karriere. Ob der Gipfel virtuell oder live vor Ort stattfinden wird, müssen wir noch abwarten. Melde Dich dafür doch am besten für unseren Newsletter an, damit Du keine Events der Fondsfrauen mehr verpasst.

Gipfel 2023

Melde Dich für unseren Newsletter an, um keine Info zum Gipfel 2023 zu verpassen

Stay tuned

Hier geht es zu unserem Fondsfrauen Gipfel 2022 Rückblick:
Fondsfrauen Gipfel 2022 - YouTube

Auch 2023 planen wir natürlich wieder unseren beliebten Fondsfrauen Gipfel mit vielen Impulsen für Deine Karriere.

Ob der Gipfel virtuell oder live vor Ort stattfinden wird, müssen wir noch abwarten. Melde Dich dafür doch am besten für unseren Newsletter an, damit Du keine Events der Fondsfrauen mehr verpasst.

Förderer