Beim ersten Sommerfest der Fondsfrauen am 16. Juli 2015 war der Name Programm. Das Afterwork-Event war mit über 80 Frauen sehr gut besucht. Bei kühlen Getränken und Tapas, serviert vom engagierten Team der Frankfurter Westbar, lud der warme Sommerabend zu zwanglosen Gesprächen ein. Richtig heiß wurde es dann bei der Verteilung des Gastgeschenks. Die „Fondsfrauen Grillzange“ wurde mit schallendem Gelächter begrüßt und war der Hit des Abends. „Frauen an den Herd“ ist nun offiziell ein Spruch von gestern.

Wir danken Indigo Headhunters für die freundliche Unterstützung des Events!

        

 

Profilbild von Anke Dembowski

Anke Dembowski

Anke Dembowski is a financial journalist and author of various investment fund-related and other financial books. She is also a co-founder of the "Fondsfrauen" network.

Corporate Partners