Aktivitäten and Termine – Fondsfrauen

 


Activities and Dates

Loading Events

Digitaler Afterwork Talk

16

April

18:00-19:00

Zoom

Event Details

Fondsfrauen go Digital mit unserem ersten Afterwork Talk! Homeoffice ist das Gebot der Stunde. Das bringt neue Herausforderungen für uns alle, nicht nur technische. In unserem ersten digitalen Netzwerktreffen wollen wir uns austauschen, wie Teams effektiv zusammenarbeiten in einem virtuellen Umfeld, welche Herausforderungen und welche pragmatischen Lösungen sich ergeben. Dazu haben wir Prof. Dr. Johanna Bath von der ESB Business School eingeladen mit Vertreterinnen unseres Beirats ihre Erfahrungswerte und Best Practices mit uns zu teilen.

Per Chat könnt Ihr Eure Fragen stellen oder vorab per Email an info@fondsfrauen.com.


Agenda:

17.50h Einwahl per Zoom-Link (wird separat zugesendet)

18.00h Start des Afterwork Talk

Führen aus dem Homeoffice? Wie das gelingen kann.

Work-Life Integration statt Work-Life Balance – Wie kann man diesen Wechsel aktiv gestalten?

Die vier Motivationstypen im Team – Individuelle Führung im und aus dem Homeoffice

Ein Impuls von Prof. Dr. Johanna Bath

Diskussionsrunde mit unseren Beiräten Dr. Anja Hochberg, Veronika Lammer und Michaela Krahwinkel.

Moderation: Anne Connelly

Wir laden Euch herzlich ein an unserem ersten digitalen Afterwork dabei zu sein. Meldet Euch bitte flott an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Es gilt first come, first served.


Leider sind wir bereits ausgebucht. Eine Anmeldung ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider nicht mehr möglich!

 

 

Time

18:00-19:00

Where

Zoom

Corporate Partners