Die Fondsbranche ist so wunderbar divers und bunt, dass wir uns entschieden haben, zwei spezielle Formate für zwei unterschiedliche Zielgruppen aufzubauen:

Für Fondsmanagerinnen und Frauen im Fonds-Research
Zum anderen findet am 6. Juli in Frankfurt ein spezielles Power Lunch für Frauen aus dem Fondsmanagement und dem Research statt. In unserer Studie haben wir festgestellt, dass nur 6,6% der lokalen Fonds von Portfoliomanagerinnen gemanagt werden. Das sind viel zu wenige und wir möchten das ändern. Frauen, die ihren beruflichen Schwerpunkt im Bereich Research, Analyse und Portfoliomanagement haben, sind zu unserem Mittagsgespräch herzlich eingeladen. Sie haben erstmals Gelegenheit zum Austausch mit Berufskolleginnen im Rahmen des Fondsfrauen Netzwerks.

Für Beraterinnen
Zum einen Workshops für Beraterinnen. Hier wollen wir uns darüber austauschen, wie Finanzberaterinnen ihre Beratungspraxis auf und ausbauen können und Tipps geben, wie die Zielgruppe der Frauen anders angesprochen werden will als Männer. Der 1. Workshop für Beraterinnen findet am 27. Juni in Köln statt.

Wir hoffen, diese beiden neuen Formate helfen Frauen in der Fondsbranche sich zu vernetzen und so beruflich weiter zu wachsen. Wir freuen uns über Ihre Anmeldungen!

Corporate Partners

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?