Unser Spätsommerfest in Zürich am 30. September hat bei wunderbarem Wetter draußen im Hof der Milchbar stattgefunden. Alle haben sich gefreut, dass mal wieder ein persönlicher Austausch stattfinden konnte, und so hatten wir mit knapp 50 Anmeldungen einen regen Zuspruch. Die Führungsriege unseres neuen Fördermitglieds UBS war auch anwesend.

Nach einer kurzen Ansprache durch Fondsfrau Anne Connelly wandte sich auch Neu-Züricherin Manuela Fröhlich an die Teilnehmerinnen und versprach, sich persönlich um eine noch bessere Vernetzung der Frauen in Zürich zu kümmern.

Wir bedanken uns bei unserem Sponsor, BiermannNeff Headhunters, für den entspannten, fröhlichen Abend!

Profilbild von Anke Dembowski

Anke Dembowski

Anke Dembowski is a financial journalist and author of various investment fund-related and other financial books. She is also a co-founder of the "Fondsfrauen" network.

Corporate Partners