Die erfahrene Immobilien-Expertin Barbara A. Knoflach wird ab Sommer 2015 die internationale Leitung des Bereichs Investment Management von BNP Paribas Real Estate (BNPPRE) übernehmen. Als Global Head of Investment Management wird sie für die Strategie des Geschäftsbereichs zuständig sein und diese gemeinsam mit fast 300 Mitarbeitern in acht Ländern (Frankreich, Italien, Deutschland, Großbritannien, Spanien, Luxemburg, Belgien, Niederlande) umsetzen.

Davor war Barbara Knoflach über 20 Jahre lang bei der SEB, ab 1999 Geschäftsführerin der Investment-Gesellschaft des Unternehmens und seit 2005 CEO der SEB Asset Management AG.

Vielen ist sie noch als Board-Mitglied des deutschen Fondsverbands BVI bekannt oder als Vorstandsmitglied der internationalen Investoren-Vereinigung AFIRE. Aktuell ist sie im Präsidium des ZIA, Mitglied im internationalen Advisory Board des interdisziplinären Immobilien-Programms (REAI) der Harvard-Universität und Trustee des Urban Land Institute.

Corporate Partners