Aktuelles Frauen in Bewegung

Nadine Fugert betreut jetzt institutionelle Kunden bei der BayernInvest KVG

Die BayernInvest Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH erweitert derzeit ihr Vertriebsteam und baut ihre Vertriebsaktivitäten weiter aus. Nadine Fugert wurde neu an Bord geholt und ist seit 2. Januar 2017 als Direktorin für die institutionelle Kundenbetreuung und Akquisition zuständig. Dort wird sie insbesondere den Ausbau der Aktivitäten für das Kundensegment Versicherungen und Versorgungswerke vorantreiben.

Zuletzt war Nadine Fugert bei der SEB AG, und zuvor von 2010 bis 2014 bei der Hauck & Aufhäuser Asset Management GmbH, für den Ausbau des institutionellen Asset Management-Geschäfts verantwortlich. Von 2003 bis 2010 leitete sie als Direktorin bei SEI Investments (Europe) Ltd., den Vertrieb von Asset Management-Lösungen über Kooperationspartner im deutschsprachigen Raum sowie deren Betreuung. Ihre Karriere startete die studierte Betriebswirtin mit CFA-Zertifikat im Investmentbanking bei Salomon Brothers, London, und im Bereich Private Equity bei JP Morgan Partners, London.